Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lila-a-lunatic

Gratis bloggen bei
myblog.de





Komischer Tach wieder... oO

ein lied was meine laune beeinflusst und sagt wies is :D

dä - langweilig

Ich sitze auf meinem Stuhl und ich schaue aus dem Fenster
und ich stell mir wieder mal die alten Fragen:
wo komm ich her, wo geh ich hin und wieviel Zeit werd ich noch haben?
ich denke nach über die Welt, über das was wirklich zählt.
ich weiss genau, was mich so quält:
ich bin genervt, ich bin frustriert, weil hier einfach nichts passiert
weil hier nie etwas passiert
und ich schau wieder auf die Uhr: du bist immer noch nicht da
keine Ahnung wo du bleibst, es ist wahr:
Mir ist langweilig,
mir ist langweilig,
sterbens langweilig,
ohne dich, ohne dich
mir ist langweilig,
so stink langweilig,
sterbens langweilig,
ohne dich, ohne dich ist mir langweilig
Ich liege auf meinem Bett und ich starre an die Decke
und ich wünsche dir die Pest an den Hals:
lässt mich hier sitzen, einfach so;
aber vielleicht, vielleicht kommst du ja bald
kein Bock auf Fernsehn, das ist öde, will nicht kiffen, das macht blöde
kann nicht aufsteh'n, bin zu müde
Ich hab schon viermal onaniert weil hier einfach nichts passiert
weil hier nie etwas passiert
die rechte Hand tut mir jetzt weh, du bist immer noch nicht da
weiss der Teufel, wo du steckst, eins ist klar:
Mir ist langweilig,
sterbens langweilig,
mir ist langweilig,
ohne dich, ohne dich
scheisse langweilig,
mir ist langweilig,
so stink langweilig,
ohne dich, ohne dich ist mir langweilig

ja.. wie immer xD und deswegen lasse ich irgendwen (wer auch immer den scheiß hier lesen mag) an meinen kranken gedanken teilhaben XD viel spaß dabei xD ich übernehme wie immer keine haftung für jegliche schäden ^^

is mir doch ziemlich egal :D is doch nich mein prob xD ich weiss das ICH krank im kopp bin was anderes is mir stulle :D

im mom is mir so ziemlich alles stulle xD kann ich leider nix dran machn.. ^^ wiLL ich erhlich gesacht auch nich :P wieso auch? is so k wie es ist ^^ ich merke mal wieder ich fabriziere wieder ne scheiße das geht ja gar nich mehr xD aber was macht man nich alles aus langeweile.. ^^ zudem habsch wieder meinen nachdenklichen.. heißt: sinnlos gedanken machen um nix... irgendwas muss ich ja nu ma machen ^^ aber auf die dauer is das ziemlich anstrengend.. immer neue hirngespinste kommen hinzu.. sie kommen und gehen.. ^^ ich hab ja sons nix zu tun ^^ :P ;-)

ich merke ich habe hunger xD ich bin aber wiederum zu faul um mir fressen zu machen ^^ wart ich ebend bisses geflogen kommt... sol mir auch recht sein... ^^ <3 so isses und so wird es immer bleiben ^^

nungut.. genug schwachsinn verzapft... ich mach hier gleich weiter wenn mir etwas besseres und orginelleres einfällt als der driss hier :D ^^ :P

DASWIDAN'JA ^^

16.6.08 18:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung