Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lila-a-lunatic

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich sitze hier sinnlos im bett rum. ^^ hab langeweile und bin krank -.- was ein tag... xD wäre beinahe eingepennt eben aber das wär ja auch nich sonderlich schlimm gewesen... draussen hupen autos... ka wozu das gut is aber is nich meine sache xD während ich dies hier schreibe frage ich mich : meine güte... was schreib ich hier für ne scheiße hin? oO ich weiss es nich wie gesacht ich hab derbste langeweile und nichts was sie beseitigt...!!! xD fuckin hell :D unter mir schreit ein baby... und ich wünschte mir es würde sein maul halten... was es aber natürlich wie nicht anders zu erwarten NICHT macht....... --.-- blöde sau da :D

meine mutter macht hier wieder sinnlos anstalten. wie immer... naja kannsch mitlerweile iggen :D

*hust* ich weiss nich was ich noch machen soll grade... entweder pennen oder sonst was.. MIR FÄLLT aber nix ein :D das is die scheiße xD sons würd ich wohl kaum hier sitzen und sinnlos spammen :D

hachja binsch halt bekloppt... aber das is mir sowas von egal XD ich bins ja gerne :D ;-)

ausserdem... zähle ich die tage bis zum RHEINKULTUR-Festival ^^ das wird so geiL werden haha xDDDD jede menge musik, fressen, saufen und das für lau :D ich glaube das MUSS das paradies sein ;D hahaha xD UND DAS 3 TAGE LANG....!!! ok.. jetz GLAUBE ich nicht mehr dass es das ist... NEIN......I FUCKIN KNOW IT!!! :D <3

maaan... ich will rauchen.. aber ich hab keine kippges weil ich kb hatte zum kiosk zu laufn :D aber was solls... nich dass ich nachher wieder nen hustenanfall kriege wie es heute mittag der fall war >.< recht heftige sache... nich sehr angenehm.. -.-

ich hasse es einfach... -.- un cola is auch keine mehr da... tooll -.- xD^^ wird ja immer besser hier ^^ naja wie dem auch sei isset mir irgendwie egal.. 1. hängt da nich die welt von ab und 2. is morgen eh wieder neue da xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

naja ka mehr was ich hier noch hinschreiben soll... oO dann lass ich dies lieber sein und mache morgen weiter.. bevor ich hier noch mehr scheiße hinschreibe :D

aaaaaaaberrrr....: vllt führe ich diesen schwachsinn hier ja früher als erwartet weiter xD naja man wird es erleben.....^^

EIN TEUFELSKREIS!!!!

Best Wishes From The Dark Side...

 

...LiLa 

15.6.08 23:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung